Was gehört alles zur regelmäßigen Blogpflege? Teil 6: Sidebar und Footer Inhalte

Auch die Inhalte der Sidebar und des Footers überdenke ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Gerade wenn man Funktionen wie Featured Posts nutzt um aktuelle Aktionen oder Empfehlungen zu pushen, muss man diese auch aktuell halten.

Durch neue soziale Netzwerke oder Blog-Netzwerke können auch die Follow Bereiche eine Aktualisierung benötigen. Das Anzeigen von Schlagwörtern macht nur dann Sinn, wenn diese sorgfältig verwendet werden. Macht es Sinn, die beliebtesten oder neuesten Artikel anzeigen? Gibt es viele Kommentare, so kann man auch hier die letzten einblenden. Fragen und über Fragen und Möglichkeiten, die ich immer mal wieder anpasse, je nachdem was inhaltlich passt und wie diese auch von den  Besuchern genutzt wird.

Dieser Artikel ist Teil der Reihe: Was gehört alles zur regelmäßigen Blogpflege?


0 0 0


Mitdiskutieren