WordPress: More-Link beim More-Tag ausschalten

So können Sie einfach den Link ‚mehr…‘ bei Nutzung des WordPress More-Tags entfernen.

Wenn die Redakteure in WordPress den More-Tag benutzen, dann wird standardmäßig in nicht so ganz schöner „Weiterlesen…“ oder „More…“ Link an die Auszüge angefügt. Bei einem Kundenprojekt sollte dieser verschwinden. Ich habe doch recht lange gesucht, bis ich folgende Lösung gefunden habe.

Damit wird der More-Link einfach nicht mehr angezeigt.


0 0 0


Diskussion

avatar placeholder
17. Juli 2014 von Wolf3920

Hallo nach Berlin,

ja WP ist wie 1895 Auto fahren… da musste man Mechaniker sein um das Ding „reiten“ zu koennen.

Warum kann man den „more-tag“ nicht einfach durch setzen des cursors auf den Anfang und „more-tag“ setzen – seinen Beitrag einfuegen und dann mit erneutem setzen von „more-tag“ das ganze beenden?

Da hat meinen ein Blogsystem das angeblich ganz einfach sein soll und wenn man es betreibt muss man mit HTML ins „Getriebe“ eingreifen.

Das duerfte doch programmiermeassig wirklich kein Hexenwerk sein! Oder?

Wenn ich als Maschinenbauer soetwas meinen Kunden bieten wuerde haette ich wahrscheinlich keine Kunden mehr!

Ich komme da als normaler und HTML ungebildeter user nicht zurecht und die Beschreibungen zu diesem Thema sind nur fuer Programmierer geeignet zu verstehen was zu machen ist!

Das aus meiner Sicht als maschinebau Ing.

Gruss aus KL

Wolf3920

Mitdiskutieren