Erster Redaxo Tag in Wiesbaden

Treffen von Redaxo Freunden und Kennern am 31. Mai 2008 in Wiesbaden. Jetzt anmelden!

Yakamara Media veranstaltet am 31. Mai 2008 den ersten offiziellen Redaxo Tag. Neben Schnittchen und Kaffee gibt es auch ein interessantes Programm. Unter anderem werden RexSale und SmoothGallery ausführlich unter die Lupe genommen.

Wer noch teilnehmen möchte, kann sich im Redaxo Wiki für die Veranstaltung anmelden.

Da ich leider aus finanziellen Gründen (Anfahrt, Hotel etc.) nicht teilnehmen kann, wünsche ich alle anderen Teilnehmern viel Spaß.


0 0 0


Diskussion

avatar placeholder
26. Mai 2008 von Markus.Staab

hi zusammen,

dazu sollte noch erwähnt werden, dass das Treffen selbst nicht mit Kosten verbunden ist.. Also nur Anfahrt und Unterkunft muss man selbst bezahlen..

Viele Grüße,
Markus

avatar placeholder
26. Mai 2008 von Tobias Redmann

Das habe ich vergessen zu erwähnen. Selbstverständlich ist die Veranstaltung selber umsonst.

Mitdiskutieren