Template – Fragen zur Aufnahme von Informationen für eine Unternehmenswebsite

Bei der Realisierung von Webprojekten liegt nicht selten die Situation vor, dass ein Kunde kaum aktuelle, schriftliche Informationen über sein Unternehmen hat. Da bietet es sich in der Regel an, einen Fragenkatalog zu erstellen, um einen Rahmen für ein Gespräch zur Aufnahme von entsprechendne Informationen zu haben.

Im Folgenden stelle ich euch ein Template zur Verfügung, das einige wichtige Fragen zu Beginn eines Webprojektes enthält. Es kann als Anhaltspunkt für die Erstellung einer Website für kleine bis mittlere Unternehmen verwendet werden.

Auch für Kunden kann es interessant sein, sich zunächst mal selbst ein Bild davon zu machen, was eigentlich auf der geplanten Website dargestellt werden soll und welche Ziele erreicht werden sollen. Anschließend kann man sich bereits mit genaueren Vorstellungen an einen entsprechenden Dienstleister wenden.

Fragenkatalog-Website-Unternehmen-TemplateByBesserdichITConsulting


0 0 0


Mitdiskutieren