WordPress 2.3.2: Dringendes Security Update

Am 29. Dezember ist Version 2.3.2 von WordPress veröffentlicht worden. Nutzer von WordPress 2.3.1 wird empfohlen, die neue Version zu installieren. Sie beseitigt einige Fehler und Warnungen, mit denen man Rückschlüsse auf die Datenbankstruktur ziehen könnte. Darüber hinaus behebt sie einen Fehler, durch den man anhand des Datums auch unveröffentlichte Beiträge betrachten konnte.

wordpress-232.gif

Eine vollständige Liste aller Verbesserungen gibt es in dem offiziellen Change Log. Der Download von WordPress 2.3.2 steht bereit.


0 0 0


Diskussion

avatar placeholder
1. Januar 2008 von Temporarly down for maintenance.

[…] habe heute mein Blog auf die aktuelle WordPress Version 2.3.2 geupgradet. In dieser Zeit war er teilweise nicht mehr erreichbar. Leider haben nicht alle Plugins […]

Mitdiskutieren