Gute Website Analysetools?

Gerade habe ich eine Odysee durchs Internet hinter mir. Website Analysetools gibt es ja ohne Ende … nach vielem rumprobieren habe ich hier mal meine aktuellen Favoriten zusammengstellt:

Allgemeines

Speedtest

Keywords

HTML Validator

Suchmaschinen Ranking

Link Popularity


0 0 0


Diskussion

avatar placeholder
11. Mai 2011 von ONN UG

Also für den Speedtest gibt es eigentlich nichts besseres als Google Pagespeed (für Chrome und Firefox/Firebug). Das ganze kann man dann noch super mit YSlow! von Yahoo kombinieren.

Wenn man die Keywords, die man überprüfen möchte, bereits weiß, dann gibt es ein kostenloses Windows-Tool: http://www.cleverstat.com/en/google-monitor-query.htm

Ansonsten gibt es noch eine Hand voll nützlicher Firefox-Extensions (SearchStatus, Firebug, HTTP-Live-Headers, Web Developer etc.)

Mitdiskutieren