Wireframe Tool – Websites funktional entwerfen

Auf der Suche nach einem einfachen, günstigen Tool zum funktionalen Entwurf einer umfangreichen Website, bin ich auf Swordsoft Layout gestoßen. Das Tool bietet für einen geringen Preis genau das, was ich gesucht habe: schnelle Entwurfsmöglichkeiten für die Funktionen einer Website. Man kann definieren, welche Elemente wo angezeigt werden und welche Links wohin führen. Das Tool hat auch einige wirklich durchdachte Features, wie beispielsweise das schnelle Klonen einer aktuellen Seite, Linkdefinition für einzelne Listenelemente, Ausrichtungsfunktionen, Anmerkungen und Export Möglichkeiten. Im Präsentationsmodus kann man die Seite diskutieren und den Links folgen. Es gibt natürlich bessere Tools, die aber gleich sehr viel mehr kosten, so dass ich dieses Tool vom Preis-/Leistungsverhältnis nur empfehlen kann. Eine Version für Mac gibt es auch.


0 0 0


Mitdiskutieren